Werke

Mit unseren Kunstwerken möchten wir dem Besitzer ein Lächeln ins Gesicht zaubern, so wie wir es bei jedem beobachten können, der unsere Werke zum ersten mal sieht.

Die Stühle sind auf Holzstühlen, die  mit einer Verstärkung und den entsprechenden Anbauten versehen sind, aufgebaut.

Man kann sie regelmäßig "besitzen" und wenn man nicht allzu grob mit ihnen umgeht, bereiten sie ihrem Besitzer lange Freude.

Neben den größeren Objekten wie den Stühlen oder den aufwendig bemalten, den Nanas ähnlichen, Skulpturen, habe ich in Zusammenarbeit mit meiner Frau Ewa, kleinere Dekorationsfiguren entworfen.

Alle Werke bemalen wir mit Acrylfarben und lackieren sie mit Parkettlack, wodurch sie widerstandsfähig werden.

Diese Fische, Engel, Vögel oder Frösche verschönern inzwischen Badezimmer, hängen bunt fröhlich in Tannenbäumen oder krabbeln als Käfer Wände hoch, um Gäste zu verblüffen.

 

In der folgenden Diashow sind einige Modellbeispiele abgebildet: